Post-operativen Schmerzen

 

Jede Operation schafft Wunden.
Bei einem normalen Verlauf, heilen die bald ab.

Manchmal bleiben die Schmerzen aber hartnäckig da, obwohl der Heilungsverlauf normal ist.
Der Arzt wird sich die Sache betrachten, wenn er keine Organische Probleme mehr findet,  kann er nur weiterhin Schmerzmittel verschreiben.

Es scheint so, als ob wir in uns eine Art "Zählwerk" haben, das Schmerzimpulse zählt.
Wenn dies eine bestimmte Menge an Impulsen registriert hat,  gibt es diese weiter, so dass wir den Schmerz verspüren.
 Manchmal stellt sich dieses Zählwerk  einfach nicht zurück, so dass die Schmerzen da sind, obwohl es keine Ursache mehr dafür gibt.

In der Hypnose wird mach einem möglichen Auslöser gesucht, auch danach, ob und warum die Schmerzen noch gebraucht werden.
Wird da was gefunden,  kann dies aufgelöst und eine bessere Alternative angeboten werden.
Danach kann die Hypnose mithelfen, das Zählwerk  wieder auf null zu stellen, so dass  der Schmerz gelindert und aufgelöst wird.

 


weiter zu den Details und Preisen.

|